18.12.2017 - BJS alpha­loop GmbH unter­stützt das Kinder­heim Nethanja in Indien

BJS alpha­loop GmbH unter­stützt das Kinder­heim Nethanja in Indien zu Weih­nachten mit einer groß­zü­gigen Spende.

Wir sind sehr dankbar für ein span­nendes und erfolg­rei­ches Jahr 2017. Nun möchten wir gerne etwas Gutes zurück geben. Während einige Menschen an Weih­nachten im Kreise der Familie neben dem Tannen­baum sitzen und der Geschenke-Berg daneben fast umzu­kippen droht, haben viele Kinder nicht einmal eine Familie, die sich um sie kümmern. Daher haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, das Kinder­heim Nethanja Narsapur in Indien mit einer groß­zü­gigen Spende zu unter­stützen. 

Wir unter­stützen das Kinder­heim bereits seit vielen Jahren mit einer jähr­li­chen Spende und freuen uns zu sehen, wie es sich stetig weiter­ent­wi­ckeln kann und es Kindern gerade zu Weih­nachten ein Zuhause gibt.

Weitere Infor­ma­tionen.