31.10.2018 - 10 Jahre Das Nacht­lager

10 Jahre Das Nacht­lager. 10 Jahre Leiden­schaft für gesunden und erhol­samen Schlaf.

Der Geschäfts­zweig der BJS alpha­loop GmbH "Das Nach­t­alger" feiert 10-jähriges Bestehen:
Es ist uns eine große Freude unser 10-jähriges Firmen­ju­bi­läum von unserem Matrat­zen­studio "Das Nacht­lager" bekannt zu geben! Vor 10 Jahren wurde „Das Nacht­lager“ von Bern­hard J. Scheu­ring in der Bachstr. 18 in Weissach gegründet. Als Anbieter von indi­vi­duell anpass­baren Matratzen, hoher Bera­tungs­kom­pe­tenz, unserer inno­va­tiven Spiral­tech­no­logie und einem einzig­ar­tigen und euro­pa­weit paten­tierten modu­laren Liege­system, konnten wir schnell erste Kunden gewinnen.

Im Laufe der Jahre haben wir unseren Kunden­stamm immer weiter ausge­baut und sind immer noch stolz auf jeden Kunden, den wir mit unserer Bera­tung und unserem Liege­system begeis­tern können. Beson­ders stolz macht es uns, wenn Kunden auch von weit her zu uns nach Weissach ins Nacht­lager kommen und unser einzig­ar­tiges Produkt schätzen lernen.

Seit Grün­dung des Nacht­la­gers haben sich das Internet, Vertriebs- und Marke­ting­ak­ti­vi­täten und auch die Anfor­de­rungen unserer Kunden wesent­lich verän­dert. Wir haben uns als Matrat­zen­fach­ge­schäft diesen neuen Anfor­de­rungen gestellt, haben neue Produkte entwi­ckelt und sind in jeder Hinsicht zu einem kompe­tenten Schlaf­sys­tem­an­bieter im Markt geworden. Inzwi­schen haben wir uns auch auf die Bera­tung von Kunden mit ganz beson­deren Anfor­de­rungen an ein Schlaf­system einge­stellt.

Aber eines hat sich in all den Jahren nicht geän­dert – und das ist auch gut so. Wir haben den unbe­dingten Willen, jeden unsere Kunden zufrie­den­zu­stellen. Das Nacht­lager ist ein verläss­li­cher Partner und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

„Die N1-Matratze ist ein sehr gutes Schlaf­system. Hervor­ra­gende Bera­tung und Service. Auch nach dem Kauf steht Herr Scheu­ring bei Rück­fragen immer zur Verfü­gung. Hier ist der Kunde noch König! Wir empfehlen das Nacht­lager auf jeden Fall weiter.“
T. Feucht, N1-Kunde

Auch nach vielen Jahren über­zeugen wir unsere Kunden durch äußerst kompe­tente Bera­tung, hervor­ra­gendem tech­ni­schen Know-How und Service - auch wenn es um die erneute Anpas­sung des vor vielen Jahren gekauften Schlaf­sys­tems geht. Unsere Lösungen sind, auch was den Umwelt­ge­danken anbe­langt, nach­haltig und die Vorge­hens­weise durch einfa­chen Austausch von Modulen prag­ma­tisch. Das über­zeugt viele unserer Kunden.

"Als Gründer von „Das Nacht­lager“ freut es mich persön­lich riesig nun unser 10-jähriges Jubi­läum bekannt geben zu dürfen. Ich schaue zurück auf eine span­nende, lehr­reiche und erfolg­reiche Zeit und freue mich auf viele weitere Jahre. Auf dass wir noch viele Kunden mit unserem indi­vi­duell anpass­baren N1-Schlafsystem glück­lich machen und sie beim Thema gesunder Schlaf optimal mit unserem Know-How unter­stützen können.", Bern­hard J. Scheu­ring.

Wir sagen ein ganz herz­li­ches Danke­schön an alle Kunden, Liefe­ranten, Mitar­beiter und Freunde! Für das Vertrauen, die stets sehr gute Zusam­men­ar­beit und die Freude, mit der wir tagtäg­lich an dem span­nenden Thema „gesunder Schlaf“ arbeiten dürfen. Seien Sie schon jetzt gespannt auf die Neuent­wick­lungen der kommenden Jahre!

Weitere Infor­ma­tionen.