23.02.2017 - BJS alpha­loop GmbH besteht 1. Über­wa­chungs­audit erfolg­reich

BJS alpha­loop GmbH besteht 1. Über­wa­chungs­audit zur DIN EN ISO 9001:2015  Zerti­fi­zie­rung erfolg­reich.

Vor gut einem Jahr bestanden wir die DIN EN ISO 9001:2015 Zerti­fi­zie­rung mit bravour. Nun haben wir auch das 1. Über­wa­chungs­audit erfolg­reich gemeis­tert.

Inner­halb des ersten Über­wa­chungs­au­dits wurden die vor einem Jahr einge­führten Manage­ment­do­ku­men­ta­tionen und deren Anwen­dung über­prüft. Es wurde fest­ge­stellt, dass das Quali­täts­ma­nage­ment­system in der Firma gelebt wird und die Forde­rungen der DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt.

Durch die jähr­lich statt­fin­denden Über­wa­chungs­au­dits sowie den regel­mä­ßigen internen Quali­täts­kon­trollen können wir unseren Kunden stets einen gleich­blei­bend hohen Quali­täts­stan­dard unserer Produkte garan­tieren und so die Zufrie­den­heit unserer Kunden lang­fristig gewähren. So wollen wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte  weiter stärken und unsere Leis­tungs­fä­hig­keit wirksam und nach­haltig stei­gern. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, das 1. Über­wa­chungs­audit erfolg­reich bestanden zu haben.

Weitere Infor­ma­tionen.