23.02.2017 - BJS alphaloop GmbH besteht 1. Überwachungsaudit erfolgreich

BJS alphaloop GmbH besteht 1. Überwachungsaudit zur DIN EN ISO 9001:2015  Zertifizierung erfolgreich.

Vor gut einem Jahr bestanden wir die DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung mit bravour. Nun haben wir auch das 1. Überwachungsaudit erfolgreich gemeistert.

Innerhalb des ersten Überwachungsaudits wurden die vor einem Jahr eingeführten Managementdokumentationen und deren Anwendung überprüft. Es wurde festgestellt, dass das Qualitätsmanagementsystem in der Firma gelebt wird und die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt.

Durch die jährlich stattfindenden Überwachungsaudits sowie den regelmäßigen internen Qualitätskontrollen können wir unseren Kunden stets einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard unserer Produkte garantieren und so die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig gewähren. So wollen wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte  weiter stärken und unsere Leistungsfähigkeit wirksam und nachhaltig steigern. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, das 1. Überwachungsaudit erfolgreich bestanden zu haben.

Weitere Informationen.