05.03.2019 - BJS alpha­loop GmbH besteht Rezer­ti­fi­zie­rungs­audit

Rezer­ti­fi­zie­rungs­audit nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolg­reich bestanden.

Vor drei Jahren wurde bei der BJS alpha­loop GmbH das Quali­täts­ma­nage­ment nach DIN EN ISO 9001:2015 einge­führt. Am 05.02.2019 war es dieses Jahr wieder soweit und das Rezer­ti­fi­zie­rungs­audit stand an. 

Geht es um die Qualität unserer Produkte und Dienst­leis­tungen, machen wir keine Kompro­misse. Ein Höchstmaß an Qualität ist nicht nur unser tägli­ches Ziel, sondern ein stän­diger Prozess, bei dem Ergeb­nisse perma­nent geprüft und Abläufe opti­miert werden. Daher konnten wir am 05.02.2019 mit ruhigem Gewissen in das Rezer­ti­fi­zie­rungs­audit gehen. Das erfolg­reiche Abschneiden des Rezer­ti­fi­zie­rungs­au­dits wurde uns heute durch die akkre­di­tierte Zerti­fi­zie­rungs­ge­sell­schaft „ZDH-ZERT GmbH“ mitge­teilt.

Wir werden also auch in Zukunft als zerti­fi­ziertes Unter­nehmen konti­nu­ier­lich unsere Produkt­qua­lität und die damit einher­ge­hende Kunden­zu­frie­den­heit stei­gern.

Weitere Infor­ma­tionen.