05.03.2019 - BJS alphaloop GmbH besteht Rezertifizierungsaudit

Rezertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden.

Vor drei Jahren wurde bei der BJS alphaloop GmbH das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt. Am 05.02.2019 war es dieses Jahr wieder soweit und das Rezertifizierungsaudit stand an. 

Geht es um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, machen wir keine Kompromisse. Ein Höchstmaß an Qualität ist nicht nur unser tägliches Ziel, sondern ein ständiger Prozess, bei dem Ergebnisse permanent geprüft und Abläufe optimiert werden. Daher konnten wir am 05.02.2019 mit ruhigem Gewissen in das Rezertifizierungsaudit gehen. Das erfolgreiche Abschneiden des Rezertifizierungsaudits wurde uns heute durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft „ZDH-ZERT GmbH“ mitgeteilt.

Wir werden also auch in Zukunft als zertifiziertes Unternehmen kontinuierlich unsere Produktqualität und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit steigern.

Weitere Informationen.